Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Dezember 2010 2 28 /12 /Dezember /2010 22:27

 

Beschreibe dein Jahr 2010:
unvergesslich, emotional, tränenreich, zeitweise wunderschön

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?

Tokio Hotel – Darkside of the sun

Kay One – Bis die Polizei kommt

Adam Lambert – Sleepwalker

Mutabor - Ego

Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
11.04.2010

01.05.2010

18.09.2010

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
Oh da gibt’s einige ;) Weihnachten war dieses Jahr zum Beispiel ganz schlimm :S

Hast du dieses Jahr etwas dazugelernt?

Definitiv. Ich habe mich selbst besser kennen gelernt und einiges über die Menschen im meiner Umgebung. So wurde mir wieder einmal klar... vertraue niemandem, außer dir selbst!

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
So richtig drastisch glaub ich nicht. Oder, kann das mal bitte eben jemand einschätzen?? :)


Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
Ja, ich bin in meiner Persönlichkeit stärker geworden, weiß, wo ich hin will und dass mich niemand davon abbringen kann.
Außerdem bin ich, was so Beziehungen aller Art angeht, noch nen Stück misstrauischer geworden.


Hat dich in diesem Jahr jemand entäuscht?
Ja, leider. Gehört wohl zum Leben dazu.


Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Mit Miri und wildfremden Menschen auf dem Theaterplatz gefeiert, nachdem ich die Getränke von allen, die mitwaren intus hatte, die ich 'nur mal kurz halten' sollte xD


Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ich denke der April war der größte Erfolg dieses Jahr für mich... Meet&Greet, ne wundervolle Tour und unvergessliche Erlebnisse. Einfach mal alles hinter mir lassen & genießen. Das schaff ich sonst nur ganz selten.

Außerdem habe ich zauberhafte Menschen kennen gelernt & wieder getroffen. <3


Hattest du in diesem Jahr Streit?
Ja. Gehört wohl auch dazu.


Hast du in diesem Jahr jemand geküsst?
Ja. Auch das :D


Einen Star getroffen?
Ein paar, ja :) Vor allem natürlich Tokio Hotel. *.* Und sonst Stefanie Heinzmann, Jenix & soo.


Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Ja, VOX – Auf & Davon


Und in der Zeitung?
Jip. Keine Ahnung, wie das Teil hieß ;)


Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Zu ambulanten Behandlungen, Besuchen und Vorstellungsgesprächen. ja. :)


Warst du im Ausland?
Jap.Genf, Barcelona, Madrid & Rom.


Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
Definitiv! Robert kenn ich jetzt seit Mai... Und mit ihm durfte ich so nach und nach Lisa, Hanna, Hannes und Nomi kennen lernen, was mich echt freut, weil sie alle samt so verdammt zucker sind! <3


Warst du 2010 verliebt?
Was wäre ein Jahr denn ohne dieses Drama?!


Hast du 2010 viel gefeiert?
Schon, obwohl es ein vergleichsweise ruhiges Jahr war.


Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
Doro und Claudi definitiv! Sie überstehen mit mir den ganz normalen Schulwahnsinn jeden Tag und bereichern mir die Zeit ungemein! <3

Robert hat auf jeden Fall einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen! Ob nun bei lustigen Aktionen im Autoscooter in Freiberg oder mal bei ernsteren Gesprächen Abends an der Elbe... Danke für all das! <3

Natürlich meine Alex, mit der ich in diesem Jahr eine ganz schöne Achterbahnfahrt hingelegt habe... auch wenn es nicht immer einfach ist, ist sie mir doch total ans Herz gewachsen. Mit ihr habe ich die wahrscheinlich schönste Zeit in meinem Leben verbracht... 'es geht nie vorbei, weils in dir ist' <3

Dorie...3 Jahre sind es nun mittlerweile schon. Unglaublich! Und auch, wenn wir uns dieses Jahr leider nicht wirklich oft sehen konnten, war die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, wunderschön! Unendlich <3

Meine Beste, Sandra! Auch dieses Jahr, wie in allen 18 Jahren davor, hat sie zu mir gestanden, war immer da, wenn auch im Hintergrund. Aber ich hatte immer das gute Gefühl, wenn alles auseinanderbricht... sie bleibt und tritt mir auch mal in den Hintern, wenn ichs nicht auf die Reihe bekomme! ^^ Danke, meine Maus, ich liebe dich! <3

Und, zu guter Letzt, mein Papa. Er ist auch einfach immer da, ermöglicht mir so einiges, stärkt mir den Rücken und passt auf, dass ich mein Leben nicht vollkommen an den Baum fahre. Einfach der beste Papa der Welt! <3

Hattest du 2010 Liebeskummer?
Auch das Drama muss doch sein, ne :-S

Hast du dir schon was für 2011 vorgenommen?
Ich will nächstes Jahr zu dieser Zeit sagen können 'Ich bin glücklich'. Schultechnisch zufrieden sein, mir nen Traummann backen und mit mir und meinem Leben im Reinen sein. :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Lilli

  • GroupieStrange _ Lilli
  • ...Groupie for the rest of my life...
  • ...Groupie for the rest of my life...

STH79658

 

 

 

When we walked into HUMANOID City,

we found home ... we never returned

tumblr_l8vjwugoRe1qa2txho1_500.jpg

 

 

 

You call it a band, a venue and a friday night.

But I call it my soundtrack, my home

and the only life I know.


 

 

 

DSCF1259

 

 

 

DSCF0989

 

 

Momente, die für immer bleiben <3

 

 

bearbeitet 3

 

 

 

DSCF1283

 

 

 

Comet (4)

 

 

 

Es geht nie vorbei, weils in dir ist...

11.04.2010 - Rom

 

 

 

102 3392

 

 

 

p9180051.jpg

 

 

 

102_89721.jpg

 

 

 

102_8958.jpg

 

 

 

DSCF0209profil.JPG

 

Links